Was tun, wenn die Bank nein sagt?

Dr. Franz Beeler Mitarbeiter asked 3 Jahren ago

Kredit für Selbstständige abgelehnt: Was tun, wenn die Bank NEIN sagt? Gibt es Kredite auch ohne Bank? 

1 Antworten
Dr. Franz Beeler Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Hinweis: Diese Frage wurde von uns selber eingestellt, da sie sehr häufig von Kunden gestellt wird. Hier unsere Antwort:

Auf kredit-selbständige.de finden Selbständige und Kleinfirmen Insider-Tipps für geprüfte Kredit-Alternativen ganz ohne Bank: Maßgeschneiderte Kreditlösungen aus innovativen FinTech- und Crowdlending Anwendungen sowie Online-Kredit Portalen. Auch neue Lösungen zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen, Liquiditätslücken oder Zahlungsausfällen.

Dieser Praxis-Ratgeber informiert Sie über neue Finanzierungsmodelle für langfristige Darlehen sowie kurzfristige Kreditlösungen und worauf bei der Antragstellung zu achten ist. Kreditsuchende erhalten mit der Publikation von Monats-Ranglisten für langfristige und Kurzzeitdarlehen bzw. Überbrückungskredite aktuelle Informationen über günstige Kredite-Angebote und können auch gleich einen Online-Kreditantrag schalten.